Fast 10.000 Menschen , die fotografieren , reden , ausprobieren , schauen , relaxen , workshoppen , zuhören , lernen – das war die BERLIN PHOTO WEEK letztes Wochenende . Dutzende Vorträge und Diskussionsrunden , 26 ausgebuchte Workshops , Portfolio-Sichtungen und phänomenale Ausstellungen : Das Event hat mehr als deutlich gezeigt , was uns allen in den vergangenen Monaten , fast schon Jahren , gefehlt hat : Fotografie mit allen Sinnen erleben . Die BERLIN
» Die BERLIN PHOTO WEEK war und ist eine Liebeserklärung an die Fotografie . «
PHOTO WEEK war und ist eine Liebeserklärung an die Fotografie . Kein Wunder , dass beispielsweise die Workshop- Profis Katrin Schmidt und Daniela Thies , Photo + Adventure , resümieren : “ Wir haben viele glückliche Gesichter gesehen und mal wieder ein Live- Event zu besuchen und die Fotofamilie wieder zu treffen , war etwas ganz Besonderes ”. Und Nikon Marketing-Manager Markus Hillebrand ist happy : “ Die BERLIN PHOTO WEEK hat sich in einer attraktiven Outdoor-Location einmal mehr als kreatives Fotofestival präsentiert .” Falk Friedrich und Stephan Volk , Geschäftsführer und Marketingleiter Leica Camera , sprechen für alle anderen Partner und Sponsoren : “ Wir danken der BERLIN PHOTO WEEK für ihren Mut , die professionelle Organisation und für die Gestaltung eines modernen und abwechslungsreichen Programms .” Wir als Mitveranstalter ziehen das Fazit : So tolle Events wie die BERLIN PHOTO WEEK , die von echtem Herzblut getragen sind , sind durch nichts zu ersetzen . Wir freuen uns jetzt schon auf 2022 .