CEWE möchte in diesem Jahr einen bewussten Gegenpol zur vorweihnachtlichen Rabattschlacht setzen und ruft mit seiner Kampagne „ Was wirklich zählt “ zur Rückbesinnung auf die wichtigen Dinge wie Freundschaft und Liebe auf .
Nicht nur das CEWE FOTOBUCH , auch die zahlreichen anderen Fotoprodukte von CEWE haben zu Weihnachten Hochsaison . Und das gerade , weil sie nicht zu den Dingen gehören , die mal eben mitgenommen werden , weil sie aktuell im Angebot sind . Ganz im Gegenteil : Wer ein Fotoprodukt verschenkt , zeigt , dass er sich Gedanken gemacht hat und dem Empfänger ein ganz persönliches Geschenk machen möchte . „ Unsere Kunden vertrauen uns Tag für Tag ihre persönlichsten Dinge in Form ihrer Fotos an “, betont CEWE-Vorstand Thomas Mehls . „ Daher ist es uns enorm wichtig , ihnen die entsprechende Qualität und umfassenden Service zu bieten .“ So steht der Kundendienst beispielsweise auch abends und am Wochenende mit Rat
„ CEWE ist es enorm wichtig , beste Qualität und umfassenden Service zu bieten .“
CEWE-Vorstand Thomas Mehls und Tat bei der Gestaltung eines CEWE FOTOBUCHs zur Seite . „ Tage wie der Black Friday , an denen vor allem Onlinehändler nur noch um die besten Preise kämpfen , führen aus unserer Sicht zu noch mehr Geschenken , die einfach mit einem Klick bestellt werden . Der persönliche Gedanke , für die Liebsten das passende Geschenk auszuwählen , rückt dabei in den Hintergrund . Das ist nicht unser Anspruch an Weihnachtsgeschenke “, ergänzt Thomas Mehls . „ Solche Aktionen schaden aus unserer Sicht langfristig auch der Vielfalt im stationären Einzelhandel , mit dem wir über unsere Handelspartner eng verbunden sind .“
Echte Emotionen : In allen Werbekampagnen von CEWE stehen echte Kunden und ihre ganz individuellen Geschichten im Vordergrund .
In allen Werbekampagnen von CEWE stehen echte Kunden und ihre ganz individuellen Geschichten im Vordergrund . So auch im TV-Spot „ Was wirklich zählt “, der vom 27 . bis zum 30 . November im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird – unterstützt durch eine breite Online-Kommunikation . Bereits ab dem 23 . November startet CEWE einen Aufruf in den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook : Dabei hat jeder die Möglichkeit , selbst Teil der Kampagne zu werden und ist dazu aufgerufen , unter dem Hashtag # waswirklichzählt die Foto-Momente zu teilen , die für ihn persönlich besonders wichtig sind . Diese Momente bekommen dann eine außergewöhnliche Bühne . Denn aus den Fotos wird ein eigener , einmaliger Fernsehspot kreiert , der unter anderem auf einem ganz besonderen Sendeplatz zu sehen sein wird : Im RTL-Jahresrückblick „ 2020 ! Menschen , Bilder , Emotionen “ am Nikolaustag , den 6 . Dezember . „ Der ganz besondere TV-Spot mit den persönlichen Foto-Momenten unserer Kunden soll deutlich machen , dass die Aussage ‚ Was wirklich zählt ‘ für viele Menschen in dieser besonderen Zeit mit echten und tiefen Emotionen verbunden ist “, fasst Thomas Mehls den Kern dieser Kampagne zusammen .