PhotoWeekly 28.04.2021 | Page 2

Aktuell

EDITORIAL 02

Wolfgang Heinen & Florian Schuster , Herausgeber

Fördere deine Kreativität

Hast du auch manchmal das Gefühl :

Irgendwie komme ich mit meinen Bildern fotografisch nicht so richtig weiter . Meine Bildsprache wiederholt sich , die Bilder ähneln sich , es fehlt der allerletzte gestalterische Kick . Wenn ich doch nur wüsste , wie ich diese fotografisch-kreative Schallmauer durchbrechen kann !

Für das Problem haben wir eine Lösung : PHOTO ELITE , die neue Plattform für dein nächstes Fotografie-Level . Hier wird dir über den Zeitraum

PHOTO ELITE ist es , dich in die Lage zu versetzen , eigene Fotoprojekte zu entwickeln , zu konzipieren und umsetzen zu können . Dazu lernst du die Entwicklung einer eigenen Bildsprache , die maximale Freude an Experimenten sowie das komplette Ausschöpfen der technischen Möglichkeiten des fotografischen Prozesses .

Wie stehen wir eigentlich zur Fotografie ? Welchen Stellenwert nimmt das Medium in unserem Leben ein ? Was fasziniert uns an Fotos und welche Haltung nehmen wir ein ? Auch dazu gibt dir PHOTO ELITE die richtigen Antworten . Einige davon kannst du in unserem Manifest schon mal nachlesen .

Wir würden uns freuen , wenn wir dich für das innovative Kreativprogramm PHOTO ELITE begeistern können und freuen uns auf deine Teilnahme .

Viel Spaß beim Lesen & Fotografieren !