Nah dran Erfahre , wie der Motorsportfotograf Phil Hay mit seinen Teleobjektiven rasante Action fotografiert .
G rundsätzlich halte ich beim
Fotografieren , vor allem mit Teleobjektiven , beide Augen offen . Nach jeder Aufnahme suche ich mit beiden Augen nach der nächsten Situation , oder ich senke die Kamera etwa auf Kinnhöhe ab , um
„ Lange Brennweiten ziehen Betrachter mitten ins
Geschehen .“
ein größeres Blickfeld und einen kurzen Abstand zu haben , und führe sie dann schnell wieder an mein Auge heran . Bei den Teleobjektiven ist die Auswahl unendlich , genauso wie das Budget . Man kann viel Geld in ein 400 mm f / 2,8 investieren und trotzdem nicht zufrieden sein . Ein solides , gut abgerundetes Objektiv wie ein 100-400 mm oder 200-500 / 600 mm ist eine fantastische , preiswerte Option , die dich begeistern wird , wenn du sie richtig einsetzt .
Einfrieren : Mit kurzen Verschlusszeit lassen sich schnelle Motive in der Bewegung einfrieren .
Grundsätzlich halte ich beim Fotografieren , vor allem mit Teleobjektiven , beide Augen offen . Nach jeder Aufnahme suche ich mit beiden Augen nach der nächsten Situation , oder ich senke die Kamera etwa auf Kinnhöhe ab , um ein größeres Blickfeld und einen kurzen Abstand zu haben , und führe sie dann schnell wieder an mein Auge heran . Bei den
Phil Hay
... ist ein freiberuflicher Automobil- und Motorsportfotograf . Er schätzt sich sehr glücklich , dass er die Möglichkeit hat , Zeit mit den schönsten Maschinen der Welt zu verbringen . philhayphotography . com
Teleobjektiven ist die Auswahl unendlich , genauso wie das Budget . Man kann viel Geld in ein 400 mm f / 2,8 investieren und trotzdem nicht zufrieden sein . Ein solides , gut abgerundetes Objektiv wie ein 100-400 mm oder 200-500 / 600 mm ist eine fantastische , preiswerte Option , die dich begeistern wird , wenn du sie richtig einsetzt .