PhotoWeekly Extrablatt 02.01.2021 | Page 2

Extrablatt

EDITORIAL 02

Florian Schuster , Herausgeber

So kann das Jahr gerne beginnen

Wir hoffen , ihr seid gut ins neue Jahr gestartet – und blickt genauso hoffnungsfroh auf die kommenden Monate wie wir ! Während die meisten Kollegen noch ihre wohlverdiente Auszeit „ zwischen den Jahren “ genossen haben oder noch genießen , haben ein paar von uns für euch an diesem Extrablatt gearbeitet .

Es ist eine Kombination aus den besten Angeboten des Neujahrs-Sales von Rollei und Jinbei kombiniert mit vielen Artikeln , die einen Blick hinter

„ Foto-Zubehör zu massiv reduzierten Preisen .“ die Kulissen von Profi- Fotografen erlauben . Rollei hat zum Jahreswechsel kräftig an der Preisschraube gedreht und bietet noch bis zum 11 . Januar ausgewählte Produkte zu massiv reduzierten Preisen an – und zwar in allen Kategorien , von Filter bis Licht , von Stativ bis Objektiv . Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht .

Viel Spaß beim Stöbern !

PS : Genau wie Zeitungsverlage für Beilagen oder Blogger , die auf ein Produkt bei Amazon verlinken , erhalten wir Geld von den Partnern in diesem PhotoWeekly Extrablatt . Damit PhotoWeekly für dich immer kostenlos bleiben kann .